Samstag, 31. Dezember 2011

Ach' es ist zurzeit alles so perfekt. <3


Gestern zu heute bei dani geschlafen.- durch zufall. o: 
Dani?
Tjaa, so ist das leben, gää? x33 
Gestern und heute waren toll. *-*
Bald nurnoch 10monate. ♥
Großer bruder?
Ich hab dich auf's derbste lieb' und deine umarmungen sind der hammer ! *-* <3


1 minute vor dem neuen jahr. c:
Irgendwie qail, wie man so zurück denkt.
schonwieder ein jahr um.
Nächstes jahr schon 14 werden. o; *-;
unglaublich wie schnell die zeit vergeht.


Aber 2011 gabs zu viele tränen. o;
zu viel unnötiger mist. </3
2012 wird besser.- nein, falsch. es wird unglaublich. ♥
Wieso ich mir so sicher bin?
Weil ich es weiß ! <3
Seid weihnachten ist alles perfekt, 
Pitzi ist durch den ganzen mist stark geworden. 
Ich werd alles schaffen, mit meinen einzigartigen freunden an der seite. *-:


Ich wünsch euch allen ein schönes, neues jahr. <3

Ichliebeeuch. ♥

Keine Kommentare: